.:.Neophant Ziusson.:.


Über||Kontakt||Archiv||Abonnieren||Blumenrauschen||Sternenwind

Ich bin dann mal in Wales



Music: Lisamusik (Jean Jacques Goldman)
Mood: Hayo! Setzt die Segel

Gnaaaah~ is vorbei jetzt.
Abiball war ganz lustig..und ich hab getanzt. Ernsthaft..sehr seltsam. Aber uns gings scheinbar gut.
Nochmal ne großes Danke an Julian, bist halt doch unser Auto und so. Thx fuers warten auf uns!
Yoa...und wo wir schon dabei sind: Do-Fr ist Dsa angesagt, freu mich total. Wobei..Thorwaler..ahhh ich hab mittlerweile vor denen Angst. Die sind gemein.
Mal sehen ob wir noch Pokern..jedenfalls muessen wir Fear and Loathing in Las Vegas schaun..geht nicht das André dat net kennt. Lisa muss den mal erziehen xD
Hab uebrigens was voll knuffiges geschenkt bekommen: Ne Pflanze zum immer bei mir haben ^_^ Und son cooles Insiderbuch.
Oh mann..ich hab ne Trauma von den Postkarten.
Tja..was noch?
Wales wird sicher sehr genial und verrafft. Ich und das Gurkentier ist echt nicht gut..haben jetzt schon seltsame Sachen falsch gemacht..
Morgen muss ich mal auf die Bank und dann Essen kaufen gehen. Kann doch nicht sein, dass der naechste Shop 34 Meilen weg ist da. Hilfe.
Und Stinken werden wir. Lol..in den Leitungen ist das Wasser gefroren, man kann also nicht duschen. Toll..dabei hab ich nicht sonderlich viel zum Wechseln dabei. Da nehmen dann sicherlich die ganzen Feen Abstand von mir xD
Ansonsten: Scheiße! Schule ist vorbei..und ich hab Panik vorm Studium. Ahhhhhhhh! Schrottgurkensalat! Kann ich nicht einfach wohin auswandern wo ich meine Ruhe hab und gaaaaanz alleine in der Pampa Gemuese anbau? Waere toll.
Und meine Tante hat mir nen Korb voll Keksen geschenkt. Ist voll lieb..nur wann soll ich die alle essen o___o
Ich glaub ich nehm doch die Leuchtraketen mit nach Wales *lach*
Machts gut Leute, ich mach Fotos und meld mich wenn ich heil wieder da bin.

Ahh..Leute. Luv..Ihr seid so chaotisch ^^" Vorhin hats angerufen..ich fahr morgen nach Frankreich Muscheln kaufen und dann kochen. Ich liebe meine verpeilten und spontanen Freunde <3

~ Corchfalas Elluin Tyrsdóttir, freut sich endlich abzuheben.
25.3.07 18:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisatier (26.3.07 23:23)
wäääääh!
ich hab so viel gegessen ^.^ voll gut ey xD dabei is sahne doch eigentlich eklig!
pass auf,des gibt des hammerkommentar aber muss jetzt sein:
1. mach dir keine gedanken über die rohre in england,die sind bei euch schon kaputt XD
2.du hörst lisamusik ^______^
3. wat heißt hier erziehen?! bevor der mich zwingt paprikasalat zu essen O.ô lass ich ihn lieber in ruhe, der is eh schon genug gequält lol K A S S S E L
4. kekse sind so, sooo geil. echt. haselnusskekse.
5. kann aber keine esen weil heut alles so scharf war, du ja eh XD
6. wir sind die dance-floor-checker, lamas sind strange ,du wirst dünn doch ich mag dich dann immer noch :3
dat wars!

OS: lass dich net überfallen! rofl


Elluin ^_^ (27.3.07 10:28)
Aber die Muscheln .____.
Ich lieb die normal..und nu ham sie geschmeckt wie Schnecksche.
1. Ich hab kein Rohr oO
2. Yoa..jetzt indische Betmusik
3. Apropos André..ich find Lasagne doch besser..weil dann kann ich die am naechsten tag noch essen..Julian faehrt nachts heim weil der Hund raus muss (Eltern sind weg) da kannst du dann doch gleich mit wegen Bochum
4. Luv that Keks <3
5. War sooo scharf u_____u"
6. Ja..aber erstmal werd ich dicker -> schon wieder kochen mit dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de