.:.Neophant Ziusson.:.


Über||Kontakt||Archiv||Abonnieren||Blumenrauschen||Sternenwind

Thurisaz, der Dorn der Rose



Music: The Album Leaf - Into the sea
Mood: Weiß ich nicht

Oh mann.
Sehr komisch irgendwie. Schule ist vorbei.
Muendlich war schlimm, ich kann nicht reden. Ich mein meine Saetze waren teilweise nicht so sinnvoll, wenn ich nervoes bin..
Der Text war sehr lang, die 20 min zu schnell vorbei..
Aber..ich hab 14 Punkte. Na hallo. Seltsam.
An mir lags nicht.
Jedenfalls hab ich jetzt glaub ich 2,2. Damit kann ich echt leben. Bin mit weniger ausgegangen. Haette frueher mal anfangen sollen zu lernen.
Die Woche wird stressig..unnoetig Party und so, dabei wuerde ich lieber mit meinen Freunden kochen. Aber auf Mittwoch freu ich mir, da gehen wir zu meinem Kunstlehrer und schenken ihm nen Kuchen <3
Ansonsten..ich hab Hunger, geh spaeter mit meinem Onkel essen.
Meine Schwester ist toll. Und ich irgendwie nicht zu ihr..
NWN2 laeuft nicht auf meinem Pc..wieso auch immer.
England wird genial. Ich freu mich so schon drauf ^___^
Achja..Dienstag ist Equinox, da freu ich mich drauf. Bin irgendwie..happy.
Meine Mama war so knuffig heute morgen, ist mit mir spazieren gegangen und naja da hab ich den Fruehling gesehen
17.3.07 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisatier (17.3.07 20:48)
du tier du! XD bist voll jesus,alde,echt jetzt!
und hab kein persipan für de penis gekriegt ;____; XD dabei braucht de penis das! und überhaupt, de penis muss uns voll dankbar sein und sich bei uns revangieren XD
ach ja,ich hab nen stern ^______________^ aba det weißt du O.ô
yoah,bis dann, leisten uns morgen dann gegenseitig zwangsgesellschaft, jesus, also dir, sei dank!

luv ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de