.:.Neophant Ziusson.:.


Über||Kontakt||Archiv||Abonnieren||Blumenrauschen||Sternenwind

Hoerst du dieses Fluestern?

Mmme mir..ist arg komisch..ich wei? auch nicht *seufz*
Nachcondepri..ist es wohl nicht nein. Liegt es daran das ich so manches mir anders vorgestellt habe? Das ich manche Leute bissle arg vernachlaessigt haben (die beiden wissen es denk ich mal schon). Oder..ist es die Angst vor dem naechsten Schuljahr? Alles auf einmal?
Armes kleines Neo..*mich selbst ankuschel*
Ich werde wohl erstmal zu meiner Schwester fahren..bisschen Ablenkung du da..sowas brauch ich jetzt *nick*
Zudem..geht mir nochwas..durch den Kopf mit dem ich nicht klar komme..und..das ist nicht gut..denn..ich mag niemanden verletzen, was ich aber zwangslaeufig machen muss.
Ich verkriech mich jetzt erstmal in mein Bett mit ner Tasse lecker Genmaicha und nem Buch (Verdammt starke Liebe).

Hme ja..sometimes I want you but I hate a touch.. ._."

~das Kriegerlein
4.8.05 18:49


lass es mich kosten..

Music: Vampirblut Cd1 - Brian Lumley Necroscope
Mood: Hmm ja..besser ^-^

Och yoaa es geht *g* Dank Ablenkung gewisser Leute..haette nicht gedacht das ihr sowas macht xD Uhm..sonst..geh morgen ins Kino..mit Pizza xD und dann..bin ich ab Montag in Bayreuth bei meiner Schwester, wird sicher auch schoen..
Mmm will denn immer noch niemand kommen..so..20-27? Moehhh sonst geh ich zelten >_>; *dann wieder alles schimmelt*
Klo?
10.8.05 22:03


..and it's raining again



Music: Haggalaz Runedance - The falcon flies
Mood: ._."

Also heute ist wieder so ein Tag..den mag ich am liebsten streichen *seufz* Keine Ahnung ich wach schon auf und war nicht wirklich wach..und naja..hat auch den ganzen Tag geregnet..ich mag ja Regen..nunja..hab mich dann ne Weile drau?en hin gesetzt und anregnen lassen *drop* hat nur nichts gebracht scheinbar denn wegen dem schei? Telefon hab ich mir jetzt den Zeh gebrochen *drop* Zudem..irgendwie..war ich..zwischendurch..mal so fertig, dass ich etwas gemacht habe was mich so aufregt *argh* Nunja..hat eben das SIN links jetzt auf der rechten Seite von LIE Gesellschaft bekommen *seufz* Ist doch aber auch wahr..Lie ?-?
Dann macht Werda auch dauernd rum..irgendwie stirbt die scheinbar..so oft wie heute hatte ich noch nie Bluescreens >__< und freundlicherweise hat sie dann auch meine ganzen Spielstaende von Gothic futsch gemacht. Pah ey.
Achja..alles gute zum Bday lieber Ludwig ._.

Das Kriegerlein (Everytime I try to fly, I fall without my wings)
25.8.05 23:24


everday is..shrimpday?



Music: Yo La Tengo - Shrimp Stories
Mood: Don't look, don't ask, don't touch!

Ja..da bin ich wieder..nur noch diese Woche Ferien *seufz* und irgendwie waren die Ferien komisch..einge Dinge auf die ich mich so gefreut hatte habe ich dann doch nicht gemacht u.u
Ansonsten..ich werde wohl nicht sooft mehr on sein, Schule eben dann..naja ich werde mal sehen, aber eben ne Warnung vorab *nick* habe sie zwar weg gehbracht aber ich rechne ehrlich gesagt mit dem schlimmsten.
Dann mochte ich noch zwei Leuten danken die mir im Moment sehr oft ihr Ohr leihen, die beiden werden schon wissen, dass sie gemeint sind.
Tja..das wars dann auch schon soweit..btw ich kann Yo La Tengo echt empfehlen *g* klingt so richtig cool.
Ach bevor ichs vergesse: Jaha! Ich gehe endlich wieder mal auf ein Konzert! Und zwar von Janus, die Winterreise Teil 2 ^_^ Muss nur noch schaun wann ich denn gehe, also an welchen Termin es am besten passt.
So long, Ziusson
31.8.05 12:55



Gratis bloggen bei
myblog.de